Verborgenes Schicksal SM11.5 Top-Trainer-Box VERSCHOBEN

23.01.2021 10:25

Hallo Freunde des Pokemon-Sammelkartenspiels. Hier sind die ersten News von und mit Temple Of Cards.

Wir kommen gleich zum Punkt: Die Neuauflage der Pokémon Top-Trainer-Box SM11.5 Verborgenses Schicksal wurde leider verschoben auf Mitte bis Ende Februar. Eure Vorbestellungen sind natürlich safe und weiterhin reserviert. Falls doch jemand stornieren möchte sind wir dafür offen. Einfach eine kurze Mail an uns (oder über das Kontaktformular) und wir kümmern uns darum.

Warum wurde das schon wieder verschoben? Die Nachfrage an Containerplätzen ist weltweit ziemlich hoch. Durch die Situation um Covid-19 sorgt dafür, dass viele Container die verfügbaren Plätze blockieren. Zudem sorgt die Pandemie dafür, dass Produktionen herunter gefahren wurden oder ganz ausgesetzt sind.

Wir bleiben für Euch dran und werden alles versuchen, so schnell wie Möglich die Edition zu bekommen.

Vielen Dank für Eurer Verständnis. Bitte bleibt gesund.

Eurer temple-of-cards.de - Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.