Verzögerte Auslieferung

2022-11-29 14:03:00 / News
Verzögerte Auslieferung -

Hallo Templer,

wie bereits im Blog-Eintrag vom 22. November erwähnt haben wir eine extrem angespannte Personalsituation. Dies liegt vor allem an dem sehr hohen Krankenstand. Nun wäre das sicher nicht das größte Problem, wenn es nicht die Kollegen der Kommissionierung betreffen würde. Aktuell verzögert sich die Auslieferung, gerade bei Vorbestellungen um einige Tage, da wir schlichtweg nicht hinterherkommen. In der Folge haben wir den Expressversand für erst einmal eine Woche deaktiviert.

Die ganze Situation betrifft natürlich auch die Erreichbarkeit, wenn es um Mails oder Nachrichten geht. Bitte seid nicht bösen, wenn es ausnahmsweise länger als 24h dauert, bis eine Antwort kommt. Wir bleiben händeringen dran und werden jeden Nachricht beantworten.

Bitte habt etwas Geduld, jeder bekommt natürlich seine Bestellung.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Euer Team von Temple of Cards


News