Pokemon Trading Card Game: Schwert & Schild - Flammende Finsternis

Die neueste Edition im Schwert & Schild Zyklus ist da! Flammende Finsternis heißt sie und verbirgt in der Dunkelheit der Booster einen hellen Schein, der die glühenden Mächte der verborgenen Pokemon andeutet.

Die zweite Zykluserweiterung...


... bringt uns über 185 Karten mit dutzenden von kürzlich entdeckten Pokemon aus der Galar-Region. So können wir uns auf Galar-Flampivian und Galar-Lauchzelot freuen, um die sich auch die neuesten Themendecks drehen. Galar-Flampivian glänzt durch Selbstbeherrschung und gewaltige Stärke. Lauchzelot sticht durch Mut, faire und harte Kämpfe hervor.
Das Legendäre Pokemon Endynalos, welches gleichzeitig das Cover der Top Trainer Box bildet, kommt als mächtiges Pokemon-V und VMAX. In der VMAX Form fügt seine Attacke „Schrecken ohne Ende“, für jedes deiner Finsternis-Pokemon im Spiel, 30 Schadenspunkte zu. Neben Endynalos VMAX stehen noch 6 weitere unglaubliche VMAX Pokemon parat. Kannst du sie alle fangen???

Neben den Themendecks und der Top Trainer Box, gibt es das beliebte Display mit 36 Boostern. Damit können wir unsere Sammlung richtig voranbringen und mit Glück die über 14 mächtigen Pokemon-V ziehen. Darunter sind Mew-V und Galar-Lahmus-V. Mew-V verfügt über die Attacke „X-Ball“. Diese Attacke fügt für jede an beide Aktive Pokemon angelegte Energie 30 Schadenspunkte zu.
In Flammende Finsternis werden natürlich auch wieder Trainerkarten und Spezial-Energiekarten zu finden sein. Mehr als 15 Trainerkarten (u.a. Nezz, Fürsorgliche Pokemon-Züchter) und 3 neue Spezial-Energien lauern im gesamten Set auf uns.