Pokemon Karten 2 Tin Boxen Schwert und Schild Impoleon V + Despotar V DE

Artikelnummer: AM 45313 03

Kategorie: Die ganze Welt der Pokemon auf einen Blick

Pokemon 2 TIN Boxen Despotar V + Impoleon V Metallboxen DE
Beschreibung anzeigen 
54,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Set
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)

Pokémon V-Power und tolle Kampfstile!

Mit den Pokémon Sommer 2021 Tin Boxen könnt ihr eurer Kartensammlung mehr mächtige Pokemon-V in tollen Kampfstilen hinzufügen. Zwei mächtige Tin Boxen (Despotar V und Impoleon V) erwarten uns. Jede dieser fantastischen Tin-Boxen enthält ein mächtiges Pokemon-V und mehrere Pokemon-Boosterpacks zur Unterstützung dieser beeindruckenden Pokemon.

Hier bekommt Ihr beide Tin Boxen: Despotar V + Impoleon V!
 

Despotar V

Despotar ist seit der zweiten Spielgeneration bekannt. Erlebe die Power des Gestein/Unlicht-Pokémon in der Sommer Tin 2021. Im Kampfstil: fokussierter Angriff zeigt es seine ganze Stärke. Mit seiner hohen KP, seiner Grolllawine und dem Fokussierter-Angriff-Zermalmer wird er den Kampf zu deinen Gunsten drehen. 

 

Impoleon V

In der Impoleon V Tin Box zum Sommer 2021 kannst du Impoleons mächtige Wasser- / Stahl Kräfte spüren. Impoleon, das seit der vierten Generation bekannt ist, legt sich einen passenden Kampfstil an und steigt aus der Sommer-Tin - im fließenden Angriff-Stil - hervor.

 

Jede V-Power Tin Box enthält:

- 1 Pokemon-V Karte
- 4 Boosterpacks des Pokemon-Sammelkartenspiels
- 1 Code-Karte für das Pokemon-Online-Sammelkartenspiel

Neu & OVP!
deutsche Sprachausgabe

 

Altersempfehlung:
Aktion:
Artikelgewicht:
0,40 Kg
Material:
Pappe & Metall
Farbe:
mehrfarbig
Größe:
ca. 15 x 11,5 x 7,5 cm
Lieferumfang:
2 holografische Pokémon V Karten, 8 Boosterpacks, 2 Code-Karten
Sprachausgabe:
deutsch

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Schöne Promos & coole Tins!

Die beiden Tins kamen gestern pünktlich zum Releaseday bei mir an.
Hier also wieder ein dickes Dankeschön an das Temple of Cards Team. :)

Die Tins und Promokarten sind schön.
Allerdings war ich beim Inhalt etwas erstaunt. Ich hatte mit 2 x Kampfstile Booster und 2 x Boostern aus älteren Sets gerechnet.
In der Despotar Tin war es dann auch genau so - 2 x Kampfstile, 1 x Clash der Rebellen & 1 x S&M Aufziehen der Sturmröte
In der Impoleon Tin waren allerdings 2 x Farbenschock Booster drin. Da war ich etwas verwundert. :D

Aufziehen der Sturmröte hätte sich die Pokemon Company in meinen Augen sparen können, aber ansonsten super schöne Tins.

.
22.05.2021

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.