Yu-Gi-Oh! Karten Booster Display - Legendary Duelists: Immortal Destiny DE 1. Auflage

Artikelnummer: AM 74283

Kategorie: Displays

Yu-Gi-Oh! Karten Booster Display - Legendary Duelists: Immortal Destiny / Deutsch / 1. Auflage
Beschreibung anzeigen 
74,89 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Es ist Zeit für ein Duell!


In der neusten Erweiterung des Trading Card Game von Yu-Gi-Oh! - LEGENDARY DUELISTS: IMMORTAL DESTINY eroberst Du die Dunkelheit mit den Karten, die von den dunkelsten Bösewichten der Anime-Serie gespielt wurden. 

Mit der Kombination Dunkle Todesfurcht und Schicksalstafel zwang Bakura in Staffel 2 von Yu-Gi-Oh! Yugi im Battle City Turnier beinahe in die Knie. Mit der Karte Slifer der Himmelsdrache konnte Yugi Bakura gerade so bezwingen. Die Karte Dunkle Todesfurcht wird in IMMORTAL DESTINY neu aufgelegt.

In der zweiten Serie wird Jaden auf die dunkle Seite gezogen. Auf der Suche nach weiterer Fusionskraft verwüstete er in Yu-Gi-Oh! GX eine ganze Welt. Mit den in der neusten Erweiterung enthaltenem Feldzauber Finstere Fusion kannst du Böser HELD - Monster mit anderen Karten beschwören. Außerdem gibt es neue Böser HELD - Monster mit den zugehörtigen Zauberkarten.

Rex Goodwins Sonnendrache Inri, Monddrache Quilla und Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca bedurften der vereinten Kraft von Jack, Crow und Yusei um sie zu besiegen. Die Synchronbeschwörung wird dir mit den Karten von LEGENDARY DUELISTS leichter gemacht.

Quattro der legendäre Nummern-Jäger möchte seine Fans leiden sehen. Er nennt das Fan-Service. Jeder der es wagt Quattro, den Asien-Meister mit seinen Gimmick-Puppen herauszufordern erleidet ein dunkles Schicksal. Sammle die neuen Marionetten aus der Erweiterung von Yu-Gi-Oh! um seine Gimmick-Puppen noch gefährlicher zu machen.

Ob Du nun in die Welt des Trading Card Game von Yu-Gi-Oh! gerade erst eingestiegen oder schon erfahren bist: die Booster von IMMORTAL DESTINY bringen dein Deck in diesem Trade Card Game auf ein völlig neues Level.

Es ist manchmal gut, der böse zu sein.


Das gesamte Set besteht aus 31 Common Karten, 10 Rare Karten, 8 Super Rare Karten und 9 Ultra Rare Karten

Außerdem führt Yu-Gi-Oh! - LEGENDARY DUELISTS: IMMORTAL DESTINY das erste mal seit über zehn Jahren neue "Böser HELD" - Monster und zugehörige Zauberkarten ein.

Du bist dran!

Dieser Artikel enthält 1 Display mit jeweils 36 Booster Packs, die 5 zufällige Karten enthalten.

Durchstöbere auch unsere anderen Displays, Booster und Karten aus Pokemon, Yu-Gi-Oh! und Bakugan.

Altersempfehlung:
Material:
Folie, Pappe, Papier
Farbe:
mehrfarbig
Größe:
ca 10 cm
Lieferumfang:
36 Booster Packs á 5 Booster

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.